Matthias Rauch

Deutscher Meister der Zauberkunst

 

Samstag, 16. November 2019, 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
VVK 17,60 € · AK 20,00 €

 

Tickets

 

Magie & Comedy

Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf.

 

Matthias Rauch verwandelt Theater, Stadthallen und Kleinkunstbühnen in seiner Zaubershow in die "Rauchzone".

Er nimmt die Zuschauer mit in sein Wohnzimmer und lässt das Publikum an dem Leben eines Magiers teilhaben.

Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum.

 

Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.
Seine Show "Rauchzone" ist mitreißend, erfrischend und vollgepackt mit innovativer Magie, urkomischer Parodie, moderner Musik, rasantem Wortwitz und einfach guter Unterhaltung.

 

 

 

 

DEMNÄCHST IM GEMEINSCHAFTSHAUS:

Das neue Kultur-Abo! Start im September! Mit Martin Zingsheim und vielen anderen mehr...

Gemeinschaftshaus Wulfen

Wulfener Markt 5
46286 Dorsten

Tel.: 02369 9345-0

Fax: 02369 9345-59

ghw@awo-msl-re.de

Träger des Gemeinschaftshauses Wulfen: AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen,
unterstützt durch den Förderverein PRO GHW