Hook – Der geheimnisvolle Schatz

Das Musical über ein neues und spannendes Abenteuer mit Peter Pan

 

Samstag, 8. Februar 2020, 19 Uhr
Sonntag, 9. Februar 2020, 15 Uhr

 

Tickets (VVK):

10,- € – Kinder und Jugendliche (5 bis 15 Jahre)

15,- € – Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene

Freie Platzwahl!

Einlass 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn!

Tickets

 

Erleben Sie ein neues Abenteuer mit Peter Pan, das die ganze Familie begeistern wird – die Kleinen so wie die „Hochwüchsigen“ – einfach alle, die im Herzen nie erwachsen geworden sind. Kommen Sie mit nach Nimmerland und entdecken Sie die Wahrheit über einen Schatz, der Peter, Hook aber auch die Existenz von Nimmerland neu definieren wird. Mit einer außergewöhnlichen Besetzung aus ganz NRW und vier Kinderdarstellern aus der beliebten „Tarzan“-Produktion von Disney in Oberhausen, die als „Peter Pan“ und als Verlorener Junge „Rat“ auf der Bühne zu sehen sein werden.

 

Die noch unbekannte Geschichte über den geheimnisvollen Schatz, der Nimmerlands Existenz auf magische Weise bestimmt. Ein neues Abenteuer, das uns zeigt, wie Peter Pan geschickt Dinge in Bewegung setzt, die nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben von den Verlorenen Jungen und von Wendy, John und Michael für immer verändern wird. Die Erzählung aus der Feder von Cirsten Piduhn und dem Amerikaner Wayne A. Graves ist unterhaltsam und wird die Spannung aufrechterhalten bis das große Geheimnis aufgedeckt wird.

Einige Haupt- und Nebendarsteller des Ensembles der „Off Broadway Players“ um die Dorstenerin Cirsten Piduhn in der Regie kommen aus unserer Stadt. Auf der diesjährigen Tour übernimmt der Dorstener Fabio Mallus (10 Jahre) die Hauptrolle als „Peter Pan“ und Carl Seibert (15 Jahre) ist in der Rolle des angriffslustigen und gefährlichen Piraten „Starkey“ zu sehen. Die jüngsten Dorstener Schauspieler sind die beiden 6jährigen Feendarstellerinnen Janna Röhrich als „Rosetta“ und Anjuli Noelle Piduhn als „Silberhauch“. Gemeinsam mit dem restlichen Ensemble werden sie das Publikum in die zauberhafte Welt von Nimmerland entführen.

 

Die „Off Broadway Players“ sind ein generationsübergreifendes Theater- und Musical-Team, in dem Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von 6 bis 60 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen und Träume zum Leben erwecken. Seit 15 Jahren präsentieren wir einzigartige Shows, die die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern auch inspirieren. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie, bei der häufig mehrere Generationen gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie schon unser Slogan sagt: Wir erwecken Träume zum Leben!

 

DEMNÄCHST IM GEMEINSCHAFTSHAUS:

Scrooge - Das Musical zu Weihnachten

Sa. 14.12.19, 19 Uhr

So. 15.12.19, 15 Uhr

mehr...

A Tribute to Coldplay

Coltplay

Sa. 07.03.20, 20 Uhr mehr...

Gemeinschaftshaus Wulfen

Wulfener Markt 5
46286 Dorsten

Tel.: 02369 9345-0

Fax: 02369 9345-59

ghw@awo-msl-re.de

Träger des Gemeinschaftshauses Wulfen: AWO Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen,
unterstützt durch den Förderverein PRO GHW